Plauderabend mit Rebecca A2+ | Leben und Arbeit

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Plauderabend mit Rebecca A2+ | Leben und Arbeit

5.April, 2023 @ 18:00 - 19:30 CEST

Worum geht’s?

In diesem Event reden wir über Leben und Arbeit. Wie wichtig ist Arbeit? Und warum?

Die Fragen des Events sind freundlicherweise von Fabula Lingua zur Verfügung gestellt worden.

Sprachniveau: A2+

Wir sprechen ausschließlich Deutsch in diesem Event! Ihr solltet in der Lage sein, einfache Sätze zu sagen.

Über mich

Ich bin Doktorandin der Didaktik, selbstständige DaF-Lehrerin und schreibe einen Deutsch-Newsletter. In meiner Freizeit organisiere ich Events auf Duolingo und bleibe mit euch über eine Facebook-Gruppe in Kontakt.

Das Event ist voll? Sei das nächste Mal schneller! 😉

Falls ihr als erstes informiert werden wollt, wenn ich neue Events veröffentliche, dann kommt in meine Facebook-Gruppe!

Melde ich hier an:

Details

Datum:
5.April, 2023
Zeit:
18:00 - 19:30 CEST
Veranstaltungskategorien:
,
Teilnehmer: 9 / 30

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.