Plauderabend mit Rebecca A2+ | Die Rosenheim-Cops

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Plauderabend mit Rebecca A2+ | Die Rosenheim-Cops

29.März, 2023 @ 18:00 - 19:30 CEST

Worum geht’s?

In diesem Event reden wir über eine deutsche Serie „die Rosenheim-Cops“. Hiervon werdet ihr eine Folge als Hausaufgabe anschauen und wir werden diese Folge dann gemeinsam besprechen.

Sprachniveau: A2+

Wir sprechen ausschließlich Deutsch in diesem Event! Ihr solltet in der Lage sein, einfache Sätze zu sagen.

Über mich

Ich bin Doktorandin der Didaktik, selbstständige DaF-Lehrerin und schreibe einen Deutsch-Newsletter. In meiner Freizeit organisiere ich Events auf Duolingo und bleibe mit euch über eine Facebook-Gruppe in Kontakt.

Das Event ist voll? Sei das nächste Mal schneller! 😉

Falls ihr als erstes informiert werden wollt, wenn ich neue Events veröffentliche, dann kommt in meine Facebook-Gruppe!

Melde ich hier an:

Details

Datum:
29.März, 2023
Zeit:
18:00 - 19:30 CEST
Veranstaltungskategorien:
, ,
Teilnehmer: 10 / 30

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.